GNT021: Literarisch kultureller Schaffensgeist auf zwei Rädern

avatar Benjamin Stock
avatar Moritz Brinkmann Mos Wunschliste Icon

Intro

00:00:00

Mo hat schon wieder Ferien und trinkt Bolten Ur-Alt — Stock trinkt sprudelndes Leitungswasser, weil er gleich noch joggen gehen will — Wir haben unseren ersten Premiumkunden — Stock hat seinen Job gekündigt und braucht jetzt Reichweite für seinen Lebensunterhalt.

Stock denkt darüber nach, ein Buch zu schreiben

00:05:49

Stock mag Murakami und überlegt sich, wie es wäre, einen Roman zu schreiben — Mo parodiert lieber bestehende Geschichten — Mo denkt darüber nach, ein Buch zu gestalten#c — Lernpsychologisch ist das Verknüpfen verschiedener Modalitäten sinnvoll.

LaTeX

00:28:15

Mos Webpräsenz zum Thema.

Mo züchtet Chilis, Stock züchtete Eukalyptus

00:37:11

Servicezeit "Japan": Naniwa (Ramen), Muji, JKI

00:45:52

Naniwa — Muji — Das Japanische Kulturinstitut.

Servicezeit "Rad" (u. a. Rahmen)

00:57:37

Es gibt Räder für jeden Bedarf und die guten sind ziemlich teuer.

Premiumabo, Feedback, Abschied

01:04:55

Um PremiumabonnentIn zu werden: premiumabo [ät] ginandtonic-podcast [punkt] de — Um Feedback zu senden: feedback [ät] ginandtonic-podcast [punkt] de.

* Affiliate-Links